Über mich

Bernd Struve Drohnenpilot

LET YOUR DREAMS TAKE FLIGHT

Moin, mein Name ist Bernd, ich bin Baujahr 1978 und lebe mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter auf dem Lande bei Bruchhausen-Vilsen. Ich bin zertifizierter und langjährig anerkannter Drohnenpilot und habe mir 2019 meinen Traum von der Selbstständigkeit erfüllt.

Bei jedem Flug gilt immer: SAFETY FIRST! Das Thema „Sicherheit“ habe ich durch meine 20-Jährige Erfahrung im Außenvertrieb bei dem weltmarktführenden Hersteller von Produkten zur Sicherung der Straßenverkehrssicherheit und Baustellensicherung erlangen dürfen.

Bernd Struve Drohnenpilot

Und mit Sicherheit kann ich sagen, dass meine Frau als selbstständige Fotografin und ich als Drohnenpilot uns super ergänzen und ein tolles Team darstellen.

Kontakt  ·  Impressum  ·  AGB  ·  Datenschutz